New York umsonst? Echt jetzt?

New York umsonst ist umgezogen!

Tipps für die nächste New York-Reise gibt’s in Zukunft bei NewYorkUmsonst.de

Ist New York nicht total teuer? Kannst Du Dir New York überhaupt leisten? Musst Du Dich dann jeden Tag von salmonellenverseuchten Hotdogs ernähren und in der Subway schlafen? Gibt es da nicht Ratten und Kakerlaken?

newyorkumsonst-by-fitschgeAll diese Fragen durfte ich mir anhören, als ich unser beschauliches München verließ, um das gar nicht beschauliche New York zu erkunden. Nein, nein, nein hab ich geantwortet (bis auf die letzte Frage, da ist die Antwort natürlich JA!), New York ist gar nicht so teuer.

Die Mieten in New York sind zwar astronomisch teuer, weswegen auch erwachsene Menschen mit echten Erwachsenenjobs entweder wie Studenten in WGs wohnen oder in 10-Quadratmeter-Wohnungen, wo sie den Backofen als Schuhschrank nutzen.

Solche Probleme plagen den New York-Besucher natürlich nicht und jenseits der Mieten gibt es wirklich viel, das in New York umsonst, fast umsonst oder sehr günstig zu haben ist. Man muss nur wissen, wo man die Schnäppchen in New York findet. Mein Blog verrät es Euch.

Von günstigem Essen, über kostenlose Museen und Konzerte, bis zu fast geschenktem Nachtleben und Shopping: New York kannst Dir schenken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: